Kategorie w?hlen:  Hunde Katzen Kindergarten Ereignisse

Ari

Ari

Rottweiler

Ari wurde am 19.01.2018 geboren und wird nur an einen Halter mit Sachkunde- Nachweis und polizeilichem Führungszeugnis vermittelt. Er hat ein ruhiges Wesen und kennt die Grundkommandos.

Alter:
Gesundheit:
Holly

Holly

American Stafford

Holly wurde am 27.11.2017 geboren und wird nur außerhalb von Brandenburg an Halter mit Sachkunde- Nachweis und polizeilichem Führungszeugnis vermittelt, da ein Haltungsverbot in Brandenburg besteht.

Alter:
Gesundheit:
Jenny

Jenny

DSH

Jenny wurde gemeinsam mit Josy und Jonny im Gubener Stadtgebiet aufgegriffen. Das Trio war gemeinsam unterwegs.

Alter:
Gesundheit:
Lotta

Lotta

Schäferhundmischling

Lotta ist ein Welpe im Alter von ca. einem halben Jahr und wurde im Februar 2020 als Fundtier bei uns aufgenommen. Wie fast jeder Welpe ist sie voller Tatendrang, lebhaft und frech. Sie muss noch viel lernen und braucht klare Regeln. Über Zuwendung freut sie sich sehr.

Alter:
Gesundheit:
Lucky

Lucky

Mischling

Lucky ist ca. 2 Jahre alt und wurde im Januar 2020 im Gubener Stadtgebiet gefunden und als Fundtier bei uns aufgenommen. Er ist aufgeweckt, kuschelt gern und eigenet sich als Familienhund.

Alter:
Gesundheit:
Luna

Luna

Schäferhündin

Luna wurde am 16.02.2012 geboren und ist im Februar bei uns abgegeben worden. Sie ist ängstlich, ruhig und mag keine lauten Geräusche. Luna liebt aber ausgedehnte Spaziergänge und Streicheleinheiten.

Alter:
Gesundheit:
Pia

Pia

Schäferhündin

Pia ist ca. 7 Jahre alt und wurde im Gubener Stadtgebiet aufgegriffen. Sie hat ein liebes, ausgeglichenes Wesen und liebt Streicheleinheiten. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das Fressen. Beim Spazierengehen läuft sie gut an der Leine.

Alter:
Gesundheit:
Ralle

Ralle

Mischling



Alter:
Gesundheit:
Sheila

Sheila

Mischling



Alter:
Gesundheit:
Spike

Spike

Mischling

Spike wurde im Alter von 10 Jahren im Mai 2018 bei uns im Tierheim abgegeben. Spike versteht sich mit Hündinnen, er mag jedoch keine Rüden Er ist freundlich, jedoch gibt es auch Situationen, in denen er deutlich zeigt, dass es ihm zu viel wird. Als älterer Rüde wäre ein ruhiges Zuhause für ihn passender, als ein turbulentes. Spike ist nicht kastriert.

Alter:
Gesundheit: